Samstag, 25. August 2012

Zeigt her eure ... Tasche!

Hier hatte ich euch ja schon einmal den Inhalt meiner Tasche gezeigt. Aber seitdem ist viel Zeit vergangen und viel hat sich nun auch geändert. Deshalb gibts ein kleines Update.


Eigentlich ist meine Tasche ja eine Laptop-Tasche, das ist mir aber egal. Eine Tasche muss ja auch nicht immer dafür benutzt werden, wofür sie gedacht ist .... oder so^^ Die Tasche hab ich übrigens bei Tchibo gefunden. Ja wirklich ;)

Darin findet sich eigentlich das übliche:
- Kalender (ja, diese analogen Dinger, wisst ihr?)
- Notizbuch
- Regenschirm
- Kosmetiktäschchen
- Schminktäschchen (ja, wie tussig! Ach herrje Oo)
- mein Schlüssel
- mein Portmonnaie
- Kopfhörer und iPhone Kabel

Was ist in eurer Tasche? :)

Kommentare:

  1. Oha! Du hat aber viel Kram in deiner Tasche xD
    Nimmst du das jedes Mal irgendwo mit hin..??

    Also ich hab drin Schlüssel, Geldbeutel, Kalender, Zigaretten, Feuer, Handy und Kopfhörer wenn ich in die Arbeit geh.. wenn ich sonst wo hin geh lass ich Kalender weg und ersetze es durch n Labello oder sowas :D

    <3 Grüße, Chrissi.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annie

    Die violette Laptoptasche von Tchibo habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Sie ist fleissig im EInsatz bei mir.

    Hübsche Portemonnaie hast du da. Meine ist von shopalot, die haben da auch tolle Sachen. Vielleicht willst du ja mal reinschauen: http://www.shopalot.ch/portemonnaies.html

    Liebe Grüsse, Sophia

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.