Freitag, 17. August 2012

Warm Shimmer Brown AMU

Ab und an grabe ich ja meine Paletten aus - wozu hab ich die auch sonst! :)



Benutzt habe ich folgendes:
- Zoeva Warm Shimmer Palette
- Cliniqie High Impact Mascara
- Zoeva Liquid Eyeliner Bourbon Street
- Essence soft matt eyeshadow
- Essence Shader Pinsel
- Artdeco Eyeshadow Base


Solche AMUs trage ich am liebsten. Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.
Habt ihr auch solche Lieblings-AMUs?

_____________________
Puh, dieses Wochenende ist das Umzugswochenende. Drückt mit dir Daumen, dass alles gut klappt und nichts zu Bruch geht! Das ist zwar nicht mein erster Umzug, aber man weiß ja nie ... Ich werd wohl trotzdem den ein oder anderen Post vorbereiten können. Also keine Sorge, hier gehts nach wie vor wie gewohnt weiter :)

Ich bin irgendwie ultra gestresst und der Tag hat zu wenig Stunden, um alles zu erledigen.
Heute steht Ummelden, Flurbegehung mit unserem neuen Hausmeister, Umziehen von Haustieren und Packen/Umziehen diverser Kartons und Teile auf dem Plan. Wo sind eigentlich die letzten beiden Wochen hin? Die Zeit vergeht so schnell :/

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und passt sehr gut zu deiner Augenfarbe ;). Ich trage gerne Nude- und Brauntöne.
    Ich hoffe das alles beim Umzug gut geht und das sich alle Bewohner im neuem Zuhause sehr wohl fühlen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.