Freitag, 3. August 2012

Walking through green grass AMU


Ein AMU, auf das ich sogar ein bisschen stolz bin :) Es gefällt mir richtig gut und es ist mehr als tragbar!

Zutaten:
- Sleek Original Palette
- Sleek Au Naturel Palette
- Zoeva Tree-Rific
- Artceo Eyeshadow Base
- Kiko 130

Die Sleek Eyeshadows sind so super: Sie lassen sich wunderbar verblenden, sind farbintensiv, krümmeln zwar ein bisschen, aber das ist erträglich. Aber sie halten! Und zwar bombig. 
Wie findet ihrs? 

Kommentare:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.