Mittwoch, 29. August 2012

Tag - Wie teuer ist euer Gesicht?

Bei Zuckerwattewunderland hab ich schon vor einiger Zeit diesen netten Tag gefunden - ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, ihn zu machen. Ich zähle euch einfach mal auf, was ich so alltäglich benutze und was mich dieses "Gesicht" dann kostet - bin selber mal gespannt.


- Benefit Bellabamba > 32,95€
- KIKO Sheer Lipstick 408 > 6,90€
- Catrice Made to Stay Highlighter Pen > 3,75€
- Annayake pinceau lumière hightlight brush 01 > 29,95€
- Cosline Eyeliner 29 > 9€
- Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Helle Hauttypen > 9,45€
- Clinique High Impact 02 Black/Brown > 19,95€

macht insgesamt: 111,95€

Hui, ein stolzer Preis für ein bisschen Schminke im Gesicht. Dazu muss man ja sagen, dass ich immer nur ein wenig benutze, das heißt das ist nicht der Preis pro Tag^^

Wie teuer ist euer Gesicht?

Kommentare:

  1. Bei mir würden nicht mal 10 Euro rauskommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Krass, so teuer? Bei mir sinds vielleicht 20€.

    AntwortenLöschen
  3. schon krass, wenn man das mal ausrechnet :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich viel Geld :D. Also ich weiß ehrlich nicht, wie teuer mein Gesicht ist, aber bestimmt um die 20€ mindestens ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.