Sonntag, 5. August 2012

(Sommer-)Favoriten

Mitte/Ende Juli wars hier in NRW so unglaublich heiß - unser Sommer war mal ganz kurz zu Besuch. Da wollte ich euch mal meine Sommer-Favoriten zeigen:



- Garnier BB Cream
Wenn ich schon schwitze, solls bitte gleichmäßig runterkommen. Deshalb keine klassische Foundation, von der ich eh kein Freund bin :)

- Cosline automatic Eyeliner
Auch von diesem Exemplar war ich wirklich beeindruckt, denn es hält und hält und hält - auch bei Hitze und Sonne und Schweiß. Auch dieser Ton passt wunderbar in den Sommer, wunderbar beerig.

- Maybelline Jade Dream Touch Rouge in Berry
Sommerlich luftig und haltbar auf der Haut. Er zaubert einen schönen Hauch Farbe ins Gesicht und hat was frisches :)

- Catrice Highlighter Pen
Den Pen liebe ich, unabhängig von der Jahreszeit. Er zaubert wundervollen Glanz auf die Wangen, ohne dass man dabei speckig aussieht. Er hält auch bei diesem Wetter zuverlässig den ganzen Tag.

- MaxFactor Xperience Sheer Lipbalm 
- Burt's Bees Tinted Lipbalm Hibiscus 
- Maybelline Jade Popsticks Tropical Pink
- L'Oreal Paris Rouge Caresse Rebel Red und Mauve Cherie
Sommerlich leicht lautet die Devise und deshalb greife ich hier auf sheere, pflegende Lippenstifte und Balms zurück. Die tragen sich sehr einfach auf und verschmieren nicht großartig. Auch das Nachlegen ist kein Problem. Ich liebe diese Art des Lippies - sie werden allesamt nicht ohne Grund gehyped!

Ich mache mir im Sommer nicht viel Mühe vor dem Spiegel: BB Cream, Rouge, Eyeliner, Mascara (den hab ich aber auch auf dem Foto vergessen^^), Lipbalm und das wars :)
Was sind eure Sommer-Favoriten?

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.