Montag, 27. August 2012

Schrecklich aussehen ....

... kann ich gut!
Ist ja nun schon ne Weile her, dass ich mich für euch zum Affen gemacht hab. Deshalb hier eine neue Episode von "How to be strange by Annie Doesn't Know" :)

HOWDIE! | "Ach, ihr spinnt doch" | MAMPF!
Ich guck einfach mal lieb in die Kamera | "Ich bin ein Kugelfisch" | "I see what you did there"


Nah, seh ich so nicht super aus?^^
Nehmt ihr euch auch manchmal nicht für voll?

________________________
Ich bin wieder voll da! Seit Freitag haben wir auch wieder Internet daheim und ich kann wieder etwas regelmäßiger und etwas persönlicher bloggen.
Am Wochenende waren wir nochmal in der alten Wohnung (kaum zu glauben, dass wir da gelebt haben!) und haben die Tapeten abgezogen, Krimskrams sortiert, Bohrlöcher zugespachtelt, etc. pp. Die alte Wohnung kommt mir so kalt, laut und eng vor. Ich hab mich richtig gut an die neue gewöhnt. Es fühlt sich fast nach zu Hause an :) So viele Kartons haben wir auch gar nicht mehr auszuräumen. 6 kleine Kartons im Wohnzimmer, nochmal 6 im Schlafzimmer und 4 in der Abstellkammer. Außerdem zickt unsere Waschmaschine noch etwas ... das wird schon. Stückchen für Stückchen. 

Kommentare:

  1. Das Kugelfischbild ist ja mal genial. =)
    Solche Bilder sind allgemein immer lustig.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, zum Affen machen geht auch besser... du siehst noch zu gut aus.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.