Freitag, 31. August 2012

Meine aktuelle Douglas-Wunschliste

Ich hab letztens meine Wunschliste aufgeräumt - so sieht sie momentan aus. Bei Klick wirds Bild größer :)


Der Chanel Bronzer wird ja sehr gehyped und ist auch wirklich teuer. Aber einige Bloggerinnen, deren Urteil ich schon traue, empfehlen ihn.

Den Benefit Lipgloss muss ich irgendwie einfach haben. Ich bin ja sonst nicht so der Lipgloss Fan, aber dieser hier muss einfach toll sein :)

Chinchilly hätte ich auch gerne in meinem Repertoire :)

MAC Lippies, ja das wird mein Tod sein. Nein, so tragisch ists nicht. Ich bin einfach sehr überzeugt von MAC Lippies. Patisserie und Fanfare stehen deshalb auf meiner Wunschliste.

Die Clinique Chubby Sticks werden ja momentan auch sehr gehyped. Chunky Cherry und Super Strawberry sind klassische Farben, die ich gerne mal ausprobieren würde.

Und das wars "schon"^^
Wie sieht euer Wunschzettel aus?

Kommentare:

  1. Hey Annie,
    also den Chanelwunsch könnte ich dir theoretisch erfüllen, ich möcht meinen Soleil Tan nämlich eh verkaufen. =)
    Ich kann dir auch Bilder vom Zustand schicken, wenn du möchtest. =)

    Chinchilly ist eine wirklich tolle Farbe, den hab ich mir immer gewünscht und irgendwann war er in einer Glossybox. Ich hab mich gefreut wie n Keks. ^^

    Meine Wunschliste sieht momentan irgendwie, was Kosmetik angeht, eher leer aus. ^^
    Ich hätte nur gern die Eyeliner von LimeCrime. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so eine Wunschliste und gar kein Geld.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wish-List, Chinchilly von Essie muss ich mir auch nochmal genauer ansehen :). Ich habe zurzeit eiegtnlich keine großen Wünsche, da ich erst shoppen war ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne wunschliste!

    ich hätte gerne alle nars-blushes, die es gibt ;)

    liebe grüße
    anialoves

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.