Mittwoch, 8. August 2012

Gleam Petrol AMU

Ich liebe dieses AMU einfach, damit hab ich mich richtig richtig wohl gefühlt :)




Benutzt:
- Sleek Original Palette
- Maybelline Jade Gel Eyeliner
- Artdeco Eyeshadow-Base
- essence Shader Pinsel
- Zoeva Eyeliner Pinsel
- Clinique High Impact Mascara 

Ganz easy und trotzdem fasziniert mich dieses Petrol einfach <3
Wie findet ihrs?


_______________________
 PS: 
Kleines Update -> Wir haben nun den Schlüssel zur neuen Wohnung und heute gehts wohl zu Ikea, eine neue Küche, ein Sofa und vieles mehr kaufen. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon - mir grauts aber vor dem Umzug selber. Außerdem haben wir beide momentan viel um die Ohren und sind schon jetzt ein bisschen übermüdet. Das eigentliche Umzugswochenende ist übrigens der 18./19., wundert euch also nicht, wenn ihr nicht soooo viel von mir hört - man weiß ja nie, wie gut das mit dem Internet-Anschluss klappt :P

Kommentare:

  1. Dein AMu steht dir auch sehr gut und sieht toll aus ;). Viel Spaß beim Umzug und ich hoffe ihr habt eine neue Küche und CO. gefunden :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Petrol liebe ich sowieso und irgendwie scheint man an Sleek nicht vorbei zu kommen, bislang habe ich davon noch keine Lidschatten...
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.