Sonntag, 19. August 2012

AMU-Experiment - Dior Plum



Benutzt habe ich:
- Dior Mini-Palette
- Clinique High Impact Mascara
- Zoeva The Kind and I
- Artdeco Base
- Essence Mystic Lemon
- Essence Shader Pinsel

Ihr seht ja, ich habe nicht wie sonst immer die Banane geschminkt, sondern wie hier mit einem farbigen Akzent im Augenwinkel gearbeitet. Und ich muss sagen, es gefällt mir immer noch total gut :)
Mystic Lemon benutze ich ja eigentlich auch nicht so oft. Warum eigentlich? 
Der Lidschatten schaut total toll aus!

Probiert ihr auch ab und mal rum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.