Mittwoch, 15. August 2012

Alien AMU

Ich hatte irgendwie Lust auf was spacigeres. Also die Warm Shimmer Palette gezückt und drauf los gepinselt. Das ist dabei rausgekommen:


Ich hab im Grunde nur zwei Farben aus der Palette benutzt, dazu kamen natürlich die Artdeco Base (auf dem Bild vergessen), der essence Shader Pinsel, der Clinique High Impact Mascara und der Zoeva Eyeliner Mirror Shine. 

Ich finds ganz nett, auch wenns doch recht auffällig ist.
Schminkt ihr manchmal etwas ausgefalleneres?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, gerade mit dem Liner.
    Ich fall auch gern immer wieder mal in den Farbtopf, aber eher abends, zum ausgehen.
    Morgens ist es schon spektakulär wenn ich überhaupt zu Lidschatten greife. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Spacig? Dann sehe ich wohl in meinem Alltag immer spacig aus... hi hi

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.