Mittwoch, 18. Juli 2012

Zur bestandenen Prüfung ...

... von mir selber :)
Ich hatte es ja angekündigt und soeben habe ichs wahr gemacht. Ich habe mir eine Gitarre und einen Verstärker zur Belohnung für meine bestandene Abschlussprüfung gekauft. Nun bin ich um einiges ärmer und sehr glücklich :)


Namentlich sind dies eine Ibanez V205 Akustik-Gitarre mit Preamp und eine Fame AC60 Combo für Gitarre und Gesang. Ich überlass es euch selber, den Preis zu googlen :)

Beim Bezahlen hab ich ein bisschen gezittert, weil ich so selten so viel Geld auf einmal ausgebe. Übers Jahr gesehen geb ich mit Sicherheit genauso viel aus, aber eben nur in kleinen Dosen. Naja, was solls. Ich habs mir vorgenommen, ich habs getan und nicht bereut :)

Belohnt ihr euch auch ab und zu?

Kommentare:

  1. Irgendwann muss man sich einfach selbst belohnen und es kommt der Augenblick und ich glaube dies war der richtige für dich ;D. Viel Spaß beim Üben und Spielen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach meiner Prüfungsphase werde ich erst einmal in Frankfurt shoppen gehen :)
    Ich brauche ja eine MOtivationshilfe :D

    Klappt es denn inzwischen schon mit der Ukulele? :)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
    Nach so einer anstrengenden Zeit, muss man sich einfach mal was gönnen.
    Ich habe dich getagged und zwar zum Thema Schuhe!
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, hier gehts zur Anleitung.
    http://www.littlepolish.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getagged-zum-thema-nagellack.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. yäääy endlich ist sie deins :)
    Man muss sich ab und an mal selbst belohnen ;) zudem sind die selbstgeschenkten Sachen sowieso die Besten!!

    Mein erstes Lehrjahr ist jetzt dann zu Ende:) wie schnell doch die Zeit vergeht.. wollte gern verkürzen, aber das erlauben se mir nicht, da sie denken ich würde was verpassen..^^ na ja bzw sie wollten noch das ich länger für wenig Geld bei ihnen arbeite :D aber es taugt auf jeden Fall..der Sommer wird nur hart, da ich keinen Urlaub hab :/ erst im September wieder..aaaah.

    <3 Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.