Donnerstag, 5. Juli 2012

W7 - Candy Floss

Auf Amazon habe ich eine Marke Namens "W7" entdeckt - in der Bloggerwelt scheinbar nicht ganz unbekannt. Generell lese ich nur Gutes darüber - trotz des vergleichsweise billigen Preises.

Also hab ichs ausprobiert. Ich hab mir bei Amazon für 3€ einen Blush in der Box gekauft - der den Benefit Blushes wohl nicht ganz umsonst so ähnlich sieht.

Hier ein paar Eckdaten:
- Menge: 6g
- Preis: 3€
- Bezugsquelle: u.a dieser Amazon Shop
- Haltbarkeit: 12M




Review
Die Farbe ist ein "peachiges Rosa" mit reichlich Schimmer - das mich ganz entfernt an meinen geliebten Bella Bamba erinnert. Die Textur ist samtig weich, vergleichbar mit Benefit. Die Haltbarkeit auf den Wangen ist ebenso vergleichbar mit den deutlich teureren Benefit Produkten.
Der Geruch ist eben Kosmetik-Geruch, da hat Benefit schon mehr zu bieten: Bella Bamba riecht nämlich nach Wassermelone, jawohl.

Swatches


Zusammenfassung/Fazit
Ein schönes Blush für einen mehr als moderaten Preis! Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln: Toller Preis, tolle Textur, super Finish, annehmbare Haltbarkeit, wunderschöne Farbe. Alles top. Also wenn ihr es nicht einseht, z.B. 30€ für nen Benefit Blush zu investieren, dann seid ihr mit diesem hier ganz gut bedient.
Achtet nur darauf, dass pro Produkt nochmal Versandkosten drauf kommen, die je nach Amazon-Verkäufer fast so hoch sein können wie das Produkt selber.

Ich kann ihn euch nur empfehlen. Kennt ihr W7? Habt ihr W7 Produkte? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich hübsch aus! Ich entsinne mich dunkel, dass mri die Marke mal beim Stöbern begegnet ist :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das schöön :).. hab noch nie was davon gehört oder gesehen, aber die Farbe ist soo schön, dass ichs fast mal googeln muss ;D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich habe den auch und greife bei auffälligen AMU's immer wieder gerne zum candy floss :)

    AntwortenLöschen
  4. bear grylls messer
    Have a look at my site : bear grylls messer

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.