Dienstag, 31. Juli 2012

Tragebilder Rouge Caresse

oben: Mauve Cherie | unten: Rebel Red - jeweils "ungeschichtet" und mit Blitz

Ich liebe diese Lippenstifte einfach. Cremig, luftig leicht, schön sheer und vor allem: Für diese Konsistenz sogar recht haltbar. Von daheim bis zur Arbeit sinds je nach "Zug-Lage" etwa 1 - 1 1/2 Stunden - kein Problem für die Lippies :) 
Der Duft ist übrigens angenehm, das Finish wunderschön, man fühlt sich damit einfach natürlich schön -  wenn ich das mal so schön kitschig ausdrücken darf.

Klare Kaufempfehlung!
Habt ihr sie schon gesehen? Getestet?

Kommentare:

  1. Kenne ich gar nicht, mag es auch eher nicht so cremig.

    AntwortenLöschen
  2. Also Rebel Red steht jetzt auf meiner "Kauf"-Kist, das Rot finde ich doch sehr schön. Ich besitze "Tempting Lilac" Nr. 101 und "Dating Coral" Nr. 301 und mag beide total gerne, heute trage ich auch schon wieder einen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was
    good. I don't know who you are but certainly you're
    going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!
    My homepage : Webagehtur

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.