Dienstag, 24. Juli 2012

Tag - Getagged zum Thema Schuhe

Die liebe Little Polish hat mich zum Thema Schuhe getagged, ein Thema, das mich - wie regelmäßige Leser wissen - natürlich auch interessiert^^ Ich schmeiße mal mit Klischees um mich und behaupte, fast alle Frauen lieben Schuhe :)

Regeln wie folgt:
- Person, die dich getagged hat, verlinken
- 8 Dinge zum Thema erzählen
- Neue Leute taggen und Bescheid sagen
- neues Thema für besagte Leute aufstellen


8 Dinge zum Thema Schuhe:
1.) Ich hab komische Füße. Obwohl Plattfüße angeblich nicht angeboren sind, hatte ich schon immer einen Senkfuß. Trotzdem habe ich sehr schmale und lange Füße - sieht nen bisschen aus wie bei Gollum :P Nur etwas weiblicher.
2.) Ich kaufe Schuhe eigentlich nie online. Online-Schuh-Shopping-Jungfrau sozusagen. Normalerweise probier ich Schuhe nämlich vorher an. Warum? Siehe Punkt 1 und 3!
3.) Mir passen Schuhgrößen zwischen 39 und 41. Je nach dem wie der Schuh ausfällt, schwankt meine Schuhgröße um 3 Größen Oo
4.) Ich liebe Chucks (mein Freund hasst sie). Chucks sind für mich Konzert-Rock-and-Roll-Schuhe mit Kult-Charakter. Ich hab Chucks getragen, bevor sie in waren ;) Und ich würde niemals pinke Chucks tragen, kommt mir nicht ins Haus!
5.) Ich liebe Schuhe mit Keilabsatz. Sie sind leichter "zu laufen", sind bequemer und sehen meist auch noch toll aus :)
6.) Ich hasse Ballerinas. Ich kann sie wegen meiner recht langen Füße nicht tragen und verbinde sie (ich weiß, ich weiß, Klischee) mit Tussis :/
7.) Ich habe jede Menge Pumps, aber ich trage sie irgendwie nicht.
8.) Ich hasse Schuhe einlaufen, weil ich erstmal immer Blasen bekomme 

Was immer euch dieser Tag jetzt über mich sagt^^
Ich möchte niemanden zu diesem Tag zwingen, ihr seid also herzlich eingeladen, freiwillig teilzunehmen :)
Ich würde von euch gerne etwas zum Thema - was auch sonst - Musik lesen! Wenn ihr also teilnehmt, dann gebt mir doch kurz Bescheid. Viel Spaß!

Wie wichtig sind euch Schuhe? Was ist euer Lieblings-Schuh-Typ?

Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dich zum Beautystaffellauf "getagged"
    http://twist-in-this-story.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-sommernachtstraum.html

    Ich hoffe, du machst mit, dein Thema ist "Get your Freak on" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage am liebsten Chucks, sie sind einfach zu bequem :D. High Heels, Pumps und Co. besitze ich eigentlich gar nicht... Wenn Absatz, dann am liebsten Blockabsatz. Schuhe finde ich schon wichtig, genauso wie Kleidung, mit ihnen setzt man einfach Statements!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annie (: das klingt gar nicht gut das Mary Kay Produkte bei dir sehr schlimm brennen. Das macht mir Sorgen da ich auch recht empfindlich bin aber beim swatchen habe ich nichts schlimmes feststellen können ansonsten habe ich die Sachen noch nicht benutzt :/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.