Montag, 30. Juli 2012

Swatches und Kurzreviews - Lippie-Haul

Ganz ehrlich? Die Rouge Caresse Lippenstifte werden nicht umsonst gehypted. Sie sind so wunderschön! Sie sind sehr sheer, dabei aber gut pigmentiert und man kann sie wunderbar schichten und so die Intensität steigern. Sie riechen angenehm süßlich und die Farben sind ein Traum. Ich habe 401 Rebel Red und 102 Mauve Cherie und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Einziger Wermutstropfen: Der Preis! Mit 9,95€ sind die Lippies nämlich nicht ganz billig. Aber es ist es wert, glaubt mir!

Der Lip Balm ist in der What's up? Beach babe LE von p2 erschienen und trägt den Namen "Strawberry Daiquiri". 1.) Mag ich den Cocktail und 2.) liebe ich Erdbeeren. Also musste er mit - auch für den Preis von 2,45€. Er ist sehr pflegend, sheer und er riecht großartig. Ich kann mich nicht beklagen. Andere Blogger werden aber mit Sicherheit anmerken, dass diese Metalltöpfchen angeblich so unhygienisch sind (dann sagt ihnen besser nicht, wie unhygienisch Straßenbahnen sind und soooo). 

Angora Cardi musste einfach mit, auch für den stolzen Preis von 7,95€ - die liebe Neru hat mich angefixt. Und wie ihr an den Swatches seht, ist die Farbe wundervoll. Der Auftrag ist wie ich es von essie gewohnt bin  leicht, die Trockenzeit ist der Hammer, das Finish wunderschön. Alles in allem wieder ein schöner Nagellack!

Essence's English Rose ist ein sehr ähnlicher Ton, ein Rosenholz der schönsten Art und Weise :) Der neue Pinsel lässt sich wirklich gut handhaben und das Finish ist wie immer toll. Ich musste ihn noch am gleichen Abend tragen. Und wurde bitterlich enttäuscht ... der Lack splittert ab. Und das obwohl meine Nägel sonst nie rumspacken :/ Ich werd ihn nochmal mit Base und Topcoat probieren und wenn er dann nicht besser hält,  muss ich die Hoffnung wohl aufgeben :( Schade, aber zumindest war er nicht so teuer!


Was haltet ihr von meinem Haul? Was denkt ihr über die Rouge Caresse Lippies?

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Haul farblich sehr gut, ich glaube Rebel Red von den Caresse muss ich mir auch noch kaufen, habe bis jetzt auch zwei Stück :D. Den p2 Lipbalm habe ich auch und verwende ihn sehr gerne, yummy Erdbeere! Freut mich sehr, dass ich dich mit Angora Cardi anfixen konnte, aber die Farbe ist auch wunderschön ;3. Mich würde sehr interessieren, wie dein zwieter Versuch mit dem essence Lack wird, ob er dann nicht so schnell absplittert! Ich wünsche dir einen ganz schönen Montag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Einkauf :). Ich hab auch einen Rouge Caresse Lippie, in den bin ich auch total vernarrt!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ein wirklich sehr toller Einkauf, einiges davon besitze ich auch.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.