Freitag, 27. Juli 2012

Random Picture Post - I like strawberries

1. Reihe: Strawberry-Joghurt-Smoothie | Strawberry-Joghurt-Smoothie Part 2 | Erdbeer-Johannisbeer-Joghurt (jap, ich esse Erdbeeren sehr gerne^^) | Ukulele lernen ftw! | Snack-Table @ work

2. Reihe: Ukulele von meinen Kollegen <3 |  Ice Watch von meinem Freund <3 | Ice Watch Karton | Ice Watch Verpackung | das ganze Futter für den Snack-Table in Brotdosen

3. Reihe: Contemplating/Kreativitätstraining | Krickelei | der Brunnen am Marktplatz meiner Heimatstadt | "Erdbeerengel" > geeister Erdbeerjoghurt mit Erdbeer Bubbles | Super-Pandaline Shirt

4. Reihe: Super-Panda Shirt | Dr. Foots (schmeckt wie es heißt: Nach Füßen -.-)


Was ist eure Lieblingsfrucht? Gibt es etwas, das ihr so gerne esst, dass ihrs jeden Tag haben könntet? Ich mag Erdbeeren wirklich sehr gern^^


PS: Heute hat mein Dad Geburtstag, deshalb auch hier über die Weiten des Internets noch einmal liebe Geburtstagsgrüße :)

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilderchen (:


    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich dort als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.