Dienstag, 10. Juli 2012

Punkte reloaded - Polka Dot NOTD

Ich bin auf den Geschmack gekommen - und da das mit den Punkten mit dem Artdeco French Manicure Pen so einfach ist, gibts mein Fliegenpilz NOTD auch nochmal in schwarz. Passend zu meiner Gitarre :)



Benutzt habe ich den KIKO Frozen Nail Lacquer in der Farbe 06, den Pen und den essie top coat. Und mit dem Topcoat hält und hält und hält es, einfach großartig: Dienstags hab ich mir die Nägel lackiert, Samstags hatte ich nur minimal Tipwear.

Was haltet ihr von den Polka Dots? Ich hab bisher nur positives Feedback dazu bekommen :)

Kommentare:

  1. das sieht super aus, ich mach gepunktetes :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch dieses Pünktchen Nail Art sehr gut und sieht in Schwarz genauso toll aus, wie in Rot ;). WÜnsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. It is really a great and useful piece of info. I am glad
    that you shared this useful information with us. Please keep us up to date
    like this. Thank you for sharing.
    Stop by my page :: treppenlifte preisvergleich

    AntwortenLöschen
  4. advertising and *********** with Adwords. Anyway I’m including this RSS to my email and can look out for much more of your respective interesting content.
    Make sure you update this once more soon..
    Feel free to visit my webpage ; Augenoperation kurzsichtigkeit

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.