Sonntag, 15. Juli 2012

Prüfungsgeschehnisse

Da fällt mir ein, ich hab euch doch noch gar nicht gezeigt, was ich zur bestandenen Prüfung bekommen habe. Ich hatte ja mit gar nichts gerechnet, weil ich mir ja selber zur Belohnung eine neue Gitarre kaufen wollte. Aber mein Freund und auch mein Ausbildungsbetrieb hatten andere Pläne.


Mein Freund hat mir eine Ice Watch geschenkt :) Ich trage sie seitdem jeden Tag.




Freitag habe ich für meine Kollegen im Betrieb jede Menge Leckereien mitgebracht: Empanadillas, Mini-Sandwiches, Mini-Wraps, Brownie-Pops, ein Kuchen, das volle Programm. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, irgendwas außer nem Glückwunsch zu bekommen. Aber dann hat mein Chef dieses wundervolle Stück hervorgezaubert: Eine Ukulele mit den Unterschriften meiner Kollegen und dem Firmenlogo auf der Rückseite. Einfach großartig - jetzt muss ich nur noch Ukulele spielen lernen. Ich denke aber, das krieg ich hin (so weit entfernt von ner Gitarre ists ja nicht :))


Hier noch eben das Buffet - natürlich mit Zettelchen dran, damit man weiß, was man isst:

Ich bin solche Geschenke gar nicht gewohnt und hab mich daher riesig gefreut.
Vielen Dank!!!

Kommentare:

  1. oh mein gott, wie süss :)das ist ja total lieb von deiner firma und deinem freund natürlich auch;) hast du auch zur zwischenprüfung was bekommen?? oder geburtstag oder so was? ich bin mal gespannt wie das bei mir ablaufen wird :D
    gratuliere nochmal!! hast du deine gitarre schon bestellt, die du mir gezeigt hast..?
    liebste grüße, chrissi.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von allen :)
    Besonders das mit der Ukulele und den Unterschriften finde ich toll,w eil warscheinlich nicht jeder im Ausbildungsbetrieb so nette Kollegen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Uhr sieht so toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool ist das bitte mit der Ukulele? :)

    Ich mag auch eine Ice Watch haben <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, WOW!
    Wirklich wunderschöne Geschenke und man sieht das sowohl die Uhr von deinem Herzensmenschen als auch die Ukulele von Herzen kommen! :))
    Beide Geschenke passen wie Faust aufs Auge zu dir ;)
    Und bei den Leckereien hätte ich ja gerne auch mal zugelangt :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschenk von deinem Chef ist voll süß, aber die Uhr sieht auch sehr gut aus ;). Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Annie <3!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.