Samstag, 7. Juli 2012

NOTD - Fliegenpilz

Ich hatte mal wieder Lust auf was anderes als einfarbige Nägel, deshalb führte ich mal den Fliegenpilz aus.



2 Schichten essie A-List, ein paar Punkte mit dem Artdeco French Manicure Pen aus der DBOB im März (ging wirklich super leicht mit dem Pen, auch mit links auf rechts - super!), eine Schicht essie everyday top coat und schon ists fertig, mein Fliegenpilz NOTD.
Und ich finds toll :)

Was tragt ihr lieber? Einfarbig? Nude? Oder ganz knallig?

Kommentare:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.