Freitag, 20. Juli 2012

Nom Nom und resuming Friday

Heute mach ich euch die Nasen lag, jawohl. Nein, Quatsch. Ich hab nur mal mein iPhone aufgeräumt und viele leckere Sachen gefunden :) Auch die ein oder andere Collage zum Juni hab ich gefunden.

Rouladen | Spaghetti | Kirschen pur
Ben&Jerry's Cookie Dough | Schweinefilet in Bacon mit Ofenkartoffeln und Speckböhnchen | Chocolate Chip Cookies
Crêpes| Mandarinen-Quark | Frozen Yogurt mit Erdbeeren und weißen Schokoraspeln

Verpackungsdesign | Summer in Germany2 
Fliegenpilz + Guitar | Englisch Klausur^^
Summer in Germany1 | Meine geliebte Fenny


Räumt ihr ab und zu euren PC/eure Kamera/euer Smartphone auf?

Kommentare:

  1. Haha, schöne und leckere Bilder ;). Nachdem ich die Bilder von der Kamera runtergeladen habe, lösche ich sie auf dieser eigentlich immer, aber auf meinem PC verweilen sie dann eher ewig :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.