Montag, 23. Juli 2012

Neue Frisur - I feel like Rock and Roll

Ich hatte irgendwie Lust auf was pfiffiges, also zack zack zum Friseur. Rock'n'Roll sollt's sein, aber nicht männlich, frech, aber nicht daneben. Und das ist dabei rausgekommen.

Ich steh total drauf :) 
Wie gefällt euch der etwas - in Ermangelung eines besseren Wortes -  fetzigere Look?^^

Kommentare:

  1. Ich glaube sowas würde ich mich nicht traue :) Sieht aber wirklich sehr rockig aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Boah! Sieht genial aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und steht dir auch super gut, habe dich erst gar nicht erkannt :D. Peppig und frisch!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben. Freut mich, so positives Feedback zu bekommen :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.