Donnerstag, 12. Juli 2012

Nagelrad Spielereien - Something like Zebra

Nach langer, langer Zeit hab ich nochmal auf meinem Nagelrad rumgespielt - so kann man ganz gut austesten, was geht oder was eben nicht geht :)

Und das ist dabei rausgekommen:


Von links nach rechts:
> Cracklings mit p2
> "Ombre"-Versuch mit Catrice&essence
> Red Polka Dots mit essence und essie
> Something like zebra mit essence und KIKO
> A Red Zebra - mit essie und Artdeco
> Black Polka Dots mit KIKO und Artdeco
> Floral mit KIKO und Artdeco

Habt ihr Nagelräder? Spielt ihr auch ab und zu drauf rum?

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Spielerein, mir gefallen die Zebramuster sehr gut! Dein Ombre-Versuch (eigentlich ein Gradient Nail Art ;3) finde ich aber auch toll. Habe leider keine Nagelräder, deshalb teste ich vorher nicht so viel :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.