Mittwoch, 25. Juli 2012

Mein Lieblings-AMU




Anfang des Monats hatte ich nach den ganzen Prüfungen endlich nochmal ein bisschen Zeit, herum zu pinseln. Und dabei ist dieses wundervolle AMU herausgekommen. 

Ich liebe diese Farben an mir :) Es ist nicht zu auffällig, aber eben auch nicht zu unscheinbar. 
Als Basis habe ich den Clinique lid Smoothie in Bid o' honey verwendet, danach kamen die linken beiden Farben der 4me Diamonds Palette (so wundervolle Eyeshadows für ein paar Euro!) aufs Lid. Ich habe einen essence soft matt Eyeshadow zum Verblenden unter den Brauen verwendet und Zoeva Tree-Rific als Eyeliner. Mein guter alter Artdeco Mascara durfte auch drauf. Und schon wars fertig!

Und ich liebe es. Ein AMU, mit dem ich wirklich mal zufrieden bin.
Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, kann ich mir vor allem gut auf "Events" wie Partys vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr sehr schön. Vor allem ist es wirklich jeden Tag tragbar und wirkt nicht zu "angemalt" ;)
    Wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.