Donnerstag, 26. Juli 2012

Haul - immer diese Lippies!

Hach, ihr Lieben, ich habs schon wieder getan. Ich war shoppen^^ 
Gestern hatte ich mir vorgenommen, mal in die Innenstadt zu gehen und nach Bastel-Utensilien und den so gehypten L'Oreal Rouge Caresse Lippies zu schauen.
Und das hab ich mitgenommen:

Staples: 2 Kladden, Sticker, Kleber und Büroklammern
dm: 2x Rouge Caresse, 1x p2 What's up Beach Babe Juicy Lipbalm in strawberry daiquiri, 1x essie Angora Cardi, 1x Pantene Pro-V Shampoo, 1x Fotoalbum 
Rossmann: essence  colour & go 111 english rose

Kurzreviews und Swatches folgen :)
Habt ihr eine meiner neuen Errungenschaften?




PS: Ihr habt natürlich recht - ohne Namen ists doof! Also ich habe die Rouge Caresse Lippies Rebel Red und Mauve Cherie gekauft :)

Kommentare:

  1. Super Haul; der essence Lack interessiert mich auch sehr.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haul, Angora Cardi hab ich mir auch vor einer Weile gekauft und ich mag ihn total.
    Der Essencelack sieht auch interessant aus. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Einkauf, bin schon sehr gespannt welche Rouge Caresse du dir gekauft hast ;). Essie Angora Cardi und den p2 Lipbalm habe ich auch, der Nagellack ist top!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich wüsste auch gerne, welche Rouge Caresse - Farben es bei dir geworden sind!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern wissen, welche Rouge Caresse - Farben du mitgenommen hast :) Ich habe den Red Rebbel und mag ihn sehr. Den Essie Lack habe ich noch nicht aber die Farbe sieht sehr schön aus. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich habs extra nochmal in den Beitrag mit aufgenommen: Es sind die beiden Töne Rebel Red und Mauve Cherie :)

    Vielen Dank für eure Kommentare!
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.