Sonntag, 29. Juli 2012

Glossybox Juli - Njoooaaaah

Am Donnerstag kam die neue Glossybox an - und das noch vor ihrer Versandbestätigung.




Und das war drin:
- Eau Thermale Avène Refléxe Solaire SPF 50+ (50+ ist recht heftig, aber ne Sonnencreme zum Mitnehmen schadet nie)
- C:EHKO Intensiv Shampoo (zum Testen ebenfalls nett)
- Collagen Day Crème (lächerliche Probegröße, die man in Parfümerien hinterhergeschmissen bekommt :/ )
- alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm (werd ich mal ausprobieren :) )
- Max Factor XPerience Sheer Gloss Balm (find ich großartig!!!)

Dazu gelegt hat das Glossybox Team übrigens noch eine Schlafmaske und ein Lesezeichen. Fand ich nett :)

Fazit: Njoooah, ich find sie gut. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Den Lipbalm find ich toll, ich hab ihn gleich getestet, er ist wirklich super. Wegen ihm, dem Shampoo und der Hornhautpflege hat sich die Box doch gelohnt :)

Wie war eure Box? Wie findet ihr mein Exemplar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.