Dienstag, 17. Juli 2012

FOTD 12.7.2012

Am Donnerstag hatten wir Kunden im Betrieb, deshalb hab ich mir morgens die Mühe gemacht und mich etwas schöner geschminkt, als ichs sonst mache. Bin ja sonst sehr praktisch veranlagt: Muss gut aussehen, schnell gehen und nicht stören - also meist nur Eyeliner am unteren Wimpernkranz, Mascara drauf und das wars.

Zutatenliste: 
- Garnier bbcream
- Benefit Bella Bamba
- Catrice Highlighter Pen

Augen:
- Annayake Concealer Light
- Artdeco Eyeshadow Base
- Zoeva Liquid Eyeliner Moonless Night
- Clinique High Impact Mascara Brown/Black

Lippen:
- essence Almonst Famous


Wie gefällt euch der Look? Oder zu einfach für euch?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt er wirklich sehr gut :)
    Schlicht aber schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.