Sonntag, 8. Juli 2012

Bestandsvergleich - vorher/nachher Beauty-Blog

Vor rund einem Jahr, genauer gesagt Mitte August 2011 habe ich das erste mal meinen Bestand fotografiert. Damals sah das Ganze so aus:
Fragt mich bitte nicht, warum Blogger mein Bild umdreht -.-
Auch hier schon vorhanden: Meine geliebte Garnier bbcream sowie Benefit Highbeam, Posietint, der Maybelline Soft Touch Blush, das essence 50s Girls Reloaded Transluscent Powder, der Maybelline Color Sensational Cherry Candy, Maybelline Jade Endless Drama Gel Eyeliner, die Manhattan Cherry Lips Lipglosse und essence 50s Girls Reloaded Back to The 50s, etc. pp. Einiges davon findet sich auch heute noch in meinem Bestand.

Und hier zum direkten Vergleich. So sieht das heute aus:


Ihr seht: Einige Sachen sind gegangen, einige dazu gekommen, andere sind zu Miss Zartbitter oder in den Mülleimer umgezogen. Aber der eiserne Kern ist konstant. Und es haben sich wirklich Lieblinge herauskristallisiert. Es sind ein paar wundervolle Produkte dabei, deren Kauf ich nicht im geringsten bereue - wenn sie auch manchmal teuer waren. Hach ja :)

Fazit: Ich habe mehr Paletten, mehr Lippenstifte, mehr Kleinkram. Und ich habe ordentlich aussortiert :)
Habt ihr schonmal "vorher/nachher Beauty-Blog-Kosmetik-Bestand" verglichen?

1 Kommentar:

  1. Uih!! Deine Sammlung ist ziemlich gewachsen :D
    Und bald hat sie sogar einen ganz eigenen Platz (sofern dein Plan mit der Kommode noch aktuell ist ;) )

    LG <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.