Samstag, 23. Juni 2012

Zusammenfassung Lippenstifte

Ich poste ja immer gerne Lippenswatches, da man sich dann ein deutlich besseres Bild vom Lippenstift machen kann. In letzter Zeit warens irgendwie einige, die ich hier mal kurz zusammen fassen möchte - vielleicht ist euch ja ein Lippie entgangen?


























Kann das sein, dass ich irgendwie (fast) immer den gleichen Ausdruck auf den Lippen hab?^^
Mögt ihr solche Zusammenfassungen oder soll ichs lieber lassen? :)



__________________________Zwischenstand Abschlussprüfung:
Gestern hatte ich meine W3-Prüfung. Das ist ein 2-stündiges Prüfungsstück (Prüfungsstück 4/4) in Köln und bestand daraus, ein Screendesign für 2 Seiten umzusetzen. 
Generell kein Problem, wenn man nicht nur 2 Stunden Zeit hätte ... Also hab ich schnell ein Screendesign kredenzt, in ne PDF geklatscht und abgegeben. Trotzdem war ich eine der letzten 3, die im Raum waren und natürlich war ich nicht zufrieden.
Ich weiß nicht, wie die IHK/der ZFA sich das vorstellen. Wie soll man innerhalb von 2 Stunden was gescheites hinbekommen? 

Gerüchte besagten außerdem, dass gestern ab 18Uhr die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung online verfügbar sein sollten - waren sie natürlich nicht und nun müssen wir bis Montag warten, wenn das dann wirklich mal klappt.
Wenn ich durchgefallen wäre, müsste ich eigentlich schon Post haben - aber man weiß ja nie, wann und wie die das los schicken. Durchgefallen wäre ich übrigens, wenn ich in den 4 schriftlichen Prüfungsteilen (Deutsch/Englisch, WiSo, Fachteil1, Fachteil2) drei 5en oder eine 6 hätte. Bei zwei 5en müsste ich in die Nachprüfung, eine 5 darf ich mir leisten. Das Warten ist das Schlimmste an der ganzen Sache.

Am 2.7. gibt es unsere Abschlusszeugnisse - oder die Nachprüfung, je nach dem :/ Drückt mir weiterhin die Daumen!

Kommentare:

  1. Also ich finde die Zusammenfassung klasse :)
    Habe auf den Lippen auch oft den gleichen Ausdruck, aber man hat ja auch nicht sooo viele verschiedene Möglichkeiten.
    Deine Lippenstiftfarben gefallen mir wirklich aaalllle!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    mach dir nicht so einen Kopf um die Prüfung, du hast es sicher geschafft :)
    Da bin ich mir absolut sicher!
    Tja und wie sich die IHK ein Screendesign in zwei Stunden vorstellt?! - IHK halt -.-
    Ich drück weiterhin fleißig die Daumen & denk an dich!!

    Bei deinen Lippies kann ich mich irgendwie so gar nicht entscheiden wer mein Favorit ist - alle toll :)

    LG <33

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.