Samstag, 30. Juni 2012

Top Suchanfragen [make it SEO]


Hallo ihr Lieben, lang lang ists her, dass ich euch meine Top-Suchanfragen auf Monatsbasis gezeigt habe. 
Ich schaue regelmäßig in meine Statistiken rein, um festzustellen,
1.) wo meine uniquen Besucher herkommen und 
2.) wonach sie suchen.
Ich nutze diese Informationen, um Spam-Seiten zu vermeiden und meinen Blog inhaltlich zu optimieren.


Das sind die Top 10 im Juni:
1.) annie doesn't know
> so heiße ich, so heißt mein Blog. Sinnvolles Keyword :)

2.) maybelline pop sticks review
> Richtig, davon hab ich gleich 2 gemacht: Für Cherry Pop und Tropical Pink (Swatch/Review + Tragebilder)

3.) mac on hold swatch
> Den findet ihr hier.

4.) maybeline jade pop sticks review
> Siehe Platz Nummer 2. Die Sticks werden momentan ja sehr gehypted und ich muss sagen, ich bin auch recht angetan - jedenfalls von Tropical Pink :) Fehler im Suchbegriff hin oder her^^

5.) maybline lipstick 080 cherry pop
> Das Review findet ihr hier. Auch wenn der Suchbegriff nicht so sehr richtig geschrieben ist^^

6.) catrice made to stay highlighter pen
> Richtig, den hab ich euch vorgestellt und zwar hier

7.) color sensational pop sticks
> Diesen Monat wirklich der Renner. Reviews findet ihr unter Punkt 2

8.) zoeva fiesta forever
> Da kann ich euch folgenden Link anbieten: Tragebild

9.) Beauty Blogs Deutsch
> Nicht sehr spezifisch, etwas sehr allgemein, aber dennoch zutreffend ;)

10.) catrice bloody red
> Mein Lieblings-Rot. Umwerfend :) Hier findet ihr Swatches und hier das Tragebild

Nutzt ihr die Statistiken oder Google Analytics?

1 Kommentar:

  1. Die Popsticks scheinen wirklich ein Renner auf deinem Blog zu sein, finde sie aber auch sehr interessant ;). Schaue auch regelmäßig in meine Statistiken, damit mein Blog nicht auf irgendeiner kuriosen Seite zu finden ist. Wünsche dir ein sonniges WE <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.