Mittwoch, 13. Juni 2012

Tag - 11 Fragen


Meine liebe Miss Zartbitter hat mich getaggt. Da lass ichs mir natürlich nicht nehmen, ihre Fragen zu beantworten.

Erst die Regeln: 
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die dir gestellten Fragen.
- Tagge elf weitere Personen.
- Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
- Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

Die Fragen / die Antworten:

1.) Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
> Tja, wenn ich eins hätte, dann wäre es sicherlich ganz simpel: "Rock and Roll" :)

2.) Was war/ist der schönste Moment in deinem bisherigen Leben?
> Schwierige Frage. Ich glaube, es war, als ich mit meinem Freund in den Ruinen von Karnak stand und 3000 Jahre alter Geschichte hautnah gegenüber stand, während der Wind aus der Wüste um unsere Beine peitschte und die ägyptische Sonne auf unsere Schultern schien. Wie poetisch :)

3.) Wie sieht ein rundum perfekter Tag für dich aus?
> Sehr leicht: Lange schlafen, in Ruhe duschen und fertig machen, dann ein ausgiebiges Frühstück (mit Rührei, Bacon, Tee, Toast, Brötchen, Schinken, all das gute Zeug) und dann ein Mittag in der (hoffentlich) vorhandenen Sonne mit einem guten Buch. Abends darfs dann ein guter Film mit Coke und Popcorn oder alternativ ein netter Abend in einer Cocktailbar mit alten Freunden aus meiner Heimatstadt.

4.) Was würdest du in deinem Leben sofort ändern, wenn du könntest?
> Meinen Status (nein, nicht den Beziehungsstatus!). Sondern meinen Status bzw. Berufsstand als Auszubildende. Ich bin zwar kurz vor meinem Abschluss, dennoch wäre ich gerne Facharbeiter bzw. voll ausgebildeter Mediengestalter - nicht zuletzt wegen dem Verdienst und der damit einher gehenden finanziellen Unabhängigkeit.

5.) Dein Lieblings-Urlaubsziel?
> Ägypten! Ich liebe die Sonne und die Sehenswürdigkeiten -  nicht unbedingt die Mentalität ("wolle kaufen?")

6.) Was ist eigentlich völlig unnötig, aber du kannst dennoch nicht darauf verzichten?
> Süßigkeiten. Machen dick und sind ungesund, aber ohne will ich trotzdem nicht :)

7.) Was naschst du am aller liebsten?
> Als hätte Miss Zartbitter geahnt, dass ich in Frage 6 "Süßigkeiten" antworten würde^^ Ehm, am liebsten esse ich 

8.) Was hängt alles an deinem Schlüsselbund?
> Neben dem Schlüssel für die Firma noch mein Haus- und Wohnungstür-Schlüssel, außerdem ein Schlüsselanhänger aus London, der aus kleinen farbigen Plastikwürfeln besteht. 

9.) Deine absolute Lieblingsmarke?
> Bin nicht so der Marken-Fetischist ;) Nur bei Lippenstiften, da steh ich auf MAC!

10.) Das meist gehörte Lied in deiner Playlist?
> Momentan ists wohl "Failing" von Staind ;)

11.) Lange oder kurze Haare?
> Als hätte Miss Zartbitter an mich gedacht, als sie sich die Frage ausgesucht hat ;) Kurze Haare. Ich find Frauen mit langen Haaren zwar ganz toll und so, aber ich würde nie wieder lange Haare tragen: Ich sehe damit jünger aus als ich bin, brav und nett und freundlich, außerdem ists im Sommer mit den Haaren im Nacken so warm! Nie wieder! ;)

Tja, also ich möchte nicht wirklich jemanden dazu "zwingen", den Tag zu machen. Fühlt euch einfach dazu eingeladen, wenn ihr Lust habt.

Hier sind meine 11 Fragen:
1.) Fußball oder Basketball?
2.) Print oder Web?
3.) Was ist eure Lieblings-Buch-Reihe?
4.) Habt ihr Haustiere?
5.) Welches Tier wolltet ihr als Kind immer haben, habt es aber nie bekommen?
6.) 7up oder Sprite?
7.) Spaghetti oder Lasagne?
8.) Auf welche Musikrichtung könntet ihr verzichten?
9.) Welches Instrument würdet ihr gerne spielen können?
10.) Welches Kleidungsstück ist eurer Meinung nach absolut überflüssig?
11.) Geschenkpapier oder Geschenkfolie?

Viel Spaß :)
Macht ihr generell gerne Tags mit? Oder ist das nicht so euers?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    jippieh! Danke fürs mitmachen :)
    So ca bei jeder meiner Fragen hätte ich deine ungefähre Antwort gewussst umso überraschter war ich über deinen schönsten Moment! Wirklich poetisch und wirklich wunderschön in der Vorstellung!!
    Ich möchte auch mal nach Ägypten :)

    Tags mache ich generell immer mit, dh. wenn er mir auch gefällt :)
    Bei einigen Tags erfährt man dann mehr über den Blogger und sein "Privatleben", was ich zum Teil sehr spannend und interessant finde.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es ja auch immer, so Fragen zu beantworten und finde es echt interessant.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.