Samstag, 2. Juni 2012

Rückblick - AMUs

Hier gibts noch einmal einen Rückblick auf die AMUs der letzten Wochen und Monate. Ich finds ganz schön, mal zu schauen, wie und inwiefern ich mich in den letzten Monaten Pinsel-technisch verbessert habe. Aber auch ne Farbübersicht ist ganz nett: Was hab ich schon probiert, was sollte ich noch testen?

Update: Ich hab auf Nerus Anregung hin noch die Posts zu den jeweiligen AMUs mit verlinkt :)

Fasst ihr ab und zu eure AMUs zusammen?

etwas unsauber gearbeitet: Blue Outline AMU (Zoeva Metallic Stones Palette)


Fiery AMU (Zoeva Warm Shimmer Palette)


Plum Accent AMU (Zoeva Metallic Stones Palette)


Green-brown AMU  (mit RdL Cream Cake AMU)


Blue Jeans AMU (Zoeva Metallic Stones Palette)


Teal/Mystic Lemon (mit besagten Lidschatten)


Eyeliner AMU


Dark AMU (mit Catrice C'mon Chameleon)


Favorite Brown AMU (mit KIKO und RdL)

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass Du so viele unterschiedliche Farben benutzt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, sind tolle AMUs ;3. So als Idee wäre es auch klasse, wenn du noch die Postings mit den jeweiligen AMUs verlinken könntest?! Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.