Freitag, 1. Juni 2012

Review - Maybelline Jade Color Sensational Popsticks 080 Cherry Pop

Ich hab auf diversen Blogs schon Reviews zu den Popsticks gesehen und fand sie wirklich interessant.




Für 7,25€ durfte dann 080 Cherry Pop bei mir einziehen.

Konsistenz
Gel, Schwabbel oder Jelly, was anderes fällt mir einfach nicht zum Lippie ein^^

Geruch / Geschmack
Der Lippenstift riecht nach Kaugummi und erinnert mich an irgend etwas aus meiner Jugend^^ Ich empfinde ihn nicht als unangenehm - und er passt zum Thema.
Der Lippenstift schmeckt absolut neutral, was ein riesen Pluspunkt ist.

Farbe
Ich hab den Lippenstift zwar im Geschäft geswatcht, aber im Laden sah es nach einem hellen, sheeren Rot aus. Leider stellte sich daheim raus: Es ist leider ziemlich orange. Und das ist sehr schade, denn Orange steht mir gar nicht :( Leider ein Fehlkauf, was die Farbe angeht :(

Fazit:
Wer auf sheere, nach Kaugummi duftende, pflegende Gel-Lippenstifte steht, der ist bei diesem Lippie richtig. Ich rate euch aber von Cherry Pop ab, er ist wirklich sehr orange :( Ich denke aber, ich werd mir die anderen Farben nochmal anschauen und nach dem Swatchen ins Sonnenlicht gehen ;)

Habt ihr die Popsticks gesehen? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich, wer sowas und dann auch nur für den Preis, kauft is selber schuld, die haben auf den Lippen alle die gleiche Farbe nämlich keine und bei wem die doch so ein ergebniss wie in der werbung auf den lippen gibt der muss zauberlippen haben, wenn ich was minimal deckendes das gut riecht haben will kauf ich mir ne lippenpflegestift für unter nem Euro...LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu also eigentlich war der Kommi nicht auf dich persönlich bezogen sondern eher allgemein gemeint weil, ich find die dinger echt blöde:) Also er war nicht böse dir gegenüber gemeint es scheint aber so angekommen zu sein daher möcht ich mich dafür entschuldigen kannstn ja auch gern löschen dann isses wieder gut und du must dich nich weiter drüber ärgern :) LG

    AntwortenLöschen
  3. schon krass was das licht im geschäft ausmacht wenns um farbe geht oder ... ich stell mich wenn ich kosmetik kaufe immer ne stück weiter weg von der theke und schau dann nochmal nach bei zb foundation oder so weil dann die farbe auch schonwieder anders ausschaut

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch den fehler gemacht. der swatch auf dem handrücken hat mich geblendet, das überteuerte ding durfte mit. und zu hause kam dann die ernüchterung: auf den lippen ist es maximal ein pflegestift, maximal!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Freitag diesen Popstick gekauft und mit der Erwartung, dass die Dinger auf den Lippen aussehen wie in der Werbung bin ich gar nicht daran gegangen. Ich habe im Laden auch gesehen, dass die Farbe orange ist, allerdings auch erst wenn man wirklich viel schichtet.
    Ich habe nach einem Alltags-Lippenstift gesucht, der nicht viel Farbe abgibt, man aber trotzdem sieht, dass ich etwas auf den Lippen trage. Und da bin ich mit diesem Lippenstift voll zufrieden! Mir gefällt er wirklich gut (auch die Farbe finde ich gut an mir) und die fast 8Euro finde ich auch noch in Ordnung. Mich überzeugen die günstigen Lippenstifte wie die von p2 überhaupt nicht mehr, daher bin ich durchaus bereit auch ein bisschen mehr auszugeben für einen guten Lippie. Die anderen Farben der Popsticks werde ich mir sicher auch noch einmal anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.