Dienstag, 26. Juni 2012

Prüfungsstück 1/4: Bestanden!

Jawohl! Ich habe die schriftliche Prüfung bestanden - und zwar relativ gut. 
Dafür, dass ich Angst hatte, dass ich nicht bestanden habe und zwischendurch raten musste, ist das Ergebnis doch ganz gut. Gut geraten :)

Ich weiß es seit gestern, wollte es euch nur nochmal eben schnell mitteilen.
Nun fehlen noch die Ergebnisse für die praktische Prüfung (Konzept, Umsetzung, W3-Qualifikation). 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Annie, freue mich sehr für dich <3. Und drücke dir für den Rest auch noch weiter ganz fest die Daumen!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.