Donnerstag, 7. Juni 2012

Lieblingsstücke

Kennt ihr das? Habt ihr Lieblinge, die ihr niemals aus der Hand gebt, die einfach immer gehen? Ich meine nicht nur Kosmetik, sondern Filme, Kleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires, eben doch auch Kosmetik, Parfum, Bücher, Serien, Handys, Talismane, etc. pp.

Heute zeige ich euch mal meine Lieblinge - eben nicht nur meine Schmink-Favoriten.

Mein täglicher Begleiter. Hab ich immer dabei, es sei denn, ich trage Unterlagen mit mir herum, dann hab ich meinen Dakine Ranzen dabei.



Meinen Lieblingsschal. Ein No-Name Schal für 4€, aber ich liebe ihn. Leider wird es langsam zu warm für den dicken Schal.

Mein Lieblingsparfum - einfach großartig. Nicht zu schwer, nicht zu süß, genau richtig.

Mein Lipbalm: Burt's Bees Tinted Lipbalm in Hibiscus. Teuer, das geb ich zu. Aber er pflegt die Lippen super zart und färbt sie ganz leicht. Ein Your-Lips-But-Better-Lipbalm mit leichten, unaufdringlichen Geruch, der entfernt an Eukalyptus und Menthol erinnert. Aber nur ganz entfernt :)


Mein neues Lieblingsrot: Catrice Bloody Red ist ein wundervolles mattes Blutrot, das es tatsächlich geschafft hat, Russian Red von meiner Wunschliste zu streichen. Bin froh, dass ich ihn gekauft hab :)

Mein Lieblingsalbum: Birdy. Und meine Lieblings Fantasy-Saga (neben dem Herrn der Ringe, der ist natürlich unschlagbar ;) ) : A Song of ice and fire von George R.R. Martin: Herrlich komplex und verworren, dabei aber nie auf das alte Bild von Gut und Böse beschränkt. Einfach großartig :)

Mein Glücksbringer. Er heißt Benni und stammt von meinem Freund für meine Abschlussprüfung :)

Mein neuer Lieblingsgloss: Illamasqua Intense Lipgloss Succubus. Ich bin ja eigentlich kein Lipgloss-Fan, aber dieser hier ist einfach toll. Klebt nicht, stinkt nicht und hat vor allen Dingen etwas von Lipstain: Er färbt die Lippen leicht ein und hält und hält und hält.

Mein Lieblings Körperpeeling: The Bodyshop Sweet Lemon Body Scrub. Reibt die Hautschüppchen herunter und hinterlässt ein ganz zartes Hautgefühl. Und riecht dabei herrlich frisch nach süßer Zitrone - wie der Name eben schon sagt.

Lieblings-Nagellack: Essie Mink Muffs. Ich glaub, ich muss bei dieser Farbe echt nicht mehr viel dazu sagen <3

Interessieren euch meine persönlichen (auch Non-Make-Up) Favoriten? Oder ist das doof?

Kommentare:

  1. Meine Tasche liebe ich überalles... :-)

    AntwortenLöschen
  2. dem Burts Bee Balm habe ich in meiner Douglas Box, ich freue mich darauf schon ganz besonderes*g*

    tollen Blog hast du viell. hast du ja Lust auf mal bei mir vorbeizuhuschen*g* http://foreverinlovewithshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes,

    naaaa? Ist das nicht unfair?! Während du über deine praktischen Prüfung hängst kann ich dir hier locker und flockig einen Kommentar schreiben :P
    Aber ich denk ganz fest an dich und du "wuppst" das schon!! :)

    Ich habe dich getaggt - http://misszartbitter.blogspot.de/2012/06/11-fragen-von-dem-lieben-maedchen.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    LG & ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.