Dienstag, 19. Juni 2012

Kosmetik Bestand, Stand 3.6.2012

Lang, lang ists her, dass ich euch meinen Bestand gezeigt hab. Einiges ist im Rahmen meiner Aufräum/Ausmist-Aktionen in Verbindung mit dem bald bevorstehenden Umzug in den Müll gewandert oder zu meiner lieben Miss Zartbitter gezogen, die von meinen Aktionen immer profitiert. Ich hab das Gefühl, da sind die Produkte immer besser aufhoben als im Mülleimer - und selbst, wenn sie sie weg schmeißt, dann hab ich nichts verloren :)

Wo war ich? Ach ja, Kosmetik Bestand. Viel ist im Übrigen nicht dazu gekommen, so merkwürdig es klingt, ich hab keine Zeit zum Shoppen Oo

Seht selbst:
(Stand 3.6.2012)


Ignoriert bitte unseren totaaaaaal schönen Boden^^

Gelb: Teint/Bronzer/Highlighter
Hellgrün: Mascara/Eyeliner + Sonstiges
Türkis: Kombi-Palette
Blau: Eyeshadows
Rot: Blushes
Dunkelblau: Eyeshadow Paletten
Lila: Pinsel/Tools
Grün: Glosse
Dunkelrot: Lippenstifte/Lippencils/Balms

Wie siehts aus? Verschafft ihr euch ab und zu nen Überblick über all euer Schminki?^^
Ich habe soeben festgestellt: Meine Fresse, das is ne Menge Zeuch!

Kommentare:

  1. Ich glaube da kann ich mithalten :)
    Sehr schöne sachen mit dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ääähm .. nein :D
    Würd ich mir Änen Überblick verschaffen, müsste ich mich in die Ecke setzen und schämen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist wenig! Es gibt leute die haben 10mal so viel ganze ikea Helmer Schränke voll! Ich habe ähnlich viel bin aber auch nur gelgenheits Schminker aufgrund meines Berufes!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es nicht, mir kommt es zumindest so vor. ^^
    Deswegen will ich mir das nicht so vor Augen halten .. hätte z.B. beim Nachzählen für den Lipstick TAG nicht gedacht, dass es doch so viele Lippenstifte sind (18, ich finde, dass das ziemlich viele sind :D)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Ja, stimmt eine ganz schöne Menge ist bei mir eingezogen und ich freu mich jedes Mal aufs Neue :)
    Ich muss die Sachen unbedingt noch bloggen, da sind nämlich wahre Schätze bei. Du bist auch einer :* Danke!!

    Ich find deine Sammlung schon ordentlich.
    Besonders wenn man die Bilder von deinen vorherigen Ständen noch im Kopf hat ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass muss ich auch mal machen, find ich richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sammlung gefällt mir schön übersichtlich :) aber etwas größere Bilder wären toll gewesen schaue mir so gerne Bestände an <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.