Dienstag, 26. Juni 2012

Glossybox Juni - Sand and Sky

Gestern kam die neue Glossybox an. Verpackt ist sie diesmal in einer sandfarbenen Box, die etwas "bio" aussieht. Das Design drinnen war diesmal in Azublau gehalten - fand ich sehr schön.

Folgendes war drin:
> Alessandro Hands!Up Herbal Bar Hemp Seed Handcreme
Riecht etwas nach .... naja, Gras. Und nicht das im Rasen. Ich werd sie trotzdem mal testen :)

> Alessandro Nagellack in Minzblau
Kommt bei mir nicht unbedingt auf die Fingernägel, aber durchaus auf die Zehenägel. Schön sommerlich.

> Kryolan Satin Powder in Silver
Taugt mit Sicherheit gut zum Highlighten im Augenwinkel - find ich gut :)

> Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream
Noch ne Creme :/ 

> Tiroler Nussöl Sonnenöl
Perfekte Größe für unterwegs und mal abgesehen davon kann man Sonnenöl immer gut brauchen - gerade bei dem tollen Wetter. Okay!






Fazit:
Eine ganz nette Box - nicht der Oberburner, aber gut :) Danke Glossybox!

Simba mochte die Glossybox-Tasche auch sehr gern :)

1 Kommentar:

  1. Die Glossybox Tasche finde ich auch sehr gut ;D. Sonst sagt mir nur der Alessandro Nagellack ein wenig zu. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.