Montag, 11. Juni 2012

Frust-Haul: Prüfungen

Naja, was heißt Frust. Einfach nur mal shoppen, um mich wieder selber ein bisschen aufzubauen. Dieses ganze Geprüfe schlaucht mich, dazu kommen noch die Abgaben von Projekten aus der Schule und der Klausurathon, von dem ich nicht verschont bleibe. Ich musste einfach mal raus - und rein in den dm, bzw. in den Rossmann.






Und das hab ich gekauft:
> Rexona Deo Biorhythm (mal testen, mein altes Deo find ich irgendwie nirgendwo mehr :/ ) - 1,75€
> bebe Young Goodbye Lipstick Lippenpflege in Pink - 1,75€
> Balea Body Zuckerschnute - 1,45€
> Manhattan Lipjelly 610Z - 2,95€
> essie 55 A-List - 7,95€
> Maybelline Jade Color Sensational Popsticks  020 Tropical Pink 7,16€
> essence Lipstick 44 Almost Famous - 1,95€
> essence a new league lip tint 01 My Retro Jacket's Red - 1,95€

Ich werde berichten.
Kennt ihr einen meinen Einkäufe? Könnt ihr was empfehlen oder eben nicht? :)


___________
Im Übrigen bin ich gerade auf dem Weg, meine praktische Prüfung abgeben. Und dann hab ich erstmal 11 Tage Ruhe bis zum nächsten Prüfungsstück! Puh! Leider bin ich nicht so ganz fit: Meine Nebenhöhlen sind total zu und ich fühl mich recht groggy. Doch damit nicht genug, mein Kater ist auch noch krank. Der Arme war vom ganzen Brechen so schwach, dass wir Samstag-Nacht noch zum Notdienst-habenden Tierarzt gefahren sind. Heute müssen wir nochmal zum Haustierarzt. Als hätte ich mit der Abschlussprüfung nicht genug um die Ohren :(

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Das klingt alles gar nicht gut :(
    Ich wünsche dir und deinem Kater gute Besserung!!
    Entspann dich in den nächsten Tagen ein wenig (soweit das irgendwie möglich ist)...

    Kommen wir zu deinem Haul. Ich hätte sooooo gern eine Review zu dem bebe Pflegedingens :)

    Das Zuckerschnuten-Zeugs kann ich mittlerweile gar nicht mehr riechen...

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze das deo auch, eigentlich alle von rexona. :-)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.