Donnerstag, 28. Juni 2012

Abschlussprüfung bestanden!

Jawohl, heute waren die Ergebnisse online. Und ich habe bestanden - sogar recht vorzeigbar, wenn man bedenkt, dass mir das gesamte 3. Ausbildungsjahr fehlt ;) Montag gibts die offiziellen Zeugnisse.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, freue mich wirklich total für dich Annie <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. wohooooo! gratuliere! das muss du unbedingt feiern ;)
    lg, chrissi.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.