Dienstag, 1. Mai 2012

Zum versprochenen Gewinnspiel

Wie versprochen wird es hier zur Feier meines 100. Lesers ein Gewinnspiel geben - dazu stehe ich auch. Allerdings habe ich momentan aufgrund der Prüfung sehr viel um die Ohren. Meint: 

Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist vertagt, aber nicht vergessen!

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und seid beim Gewinnspiel dabei, wenn es denn dann startet :)

Kommentare:

  1. Liebes, du musst dich doch nicht rechtfertigen!
    Ist doch klar, dass deine Abschlussprüfung momentan für dich an erster Stelle ist! :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding fürs verlinken :)

    Bin auf das Gewinnspiel gespannt :)

    Grüßelis.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.