Samstag, 12. Mai 2012

Tragebild - Illamasqua Intense Lipgloss Succubus

Wie versprochen - oder eher wie nicht versprochen, aber wie immer - hab ich für euch ein Tragebild vom Gloss gemacht.

Oben mit Blitz  | Unten ohne Blitz, dafür leidet etwas verwackelt


Der Auftrag gestaltet sich erst etwas zickig, da der Gloss recht dickflüssig und der Applikator recht gewöhnungsbedürftig ist. Der Gloss erinnert mich vom Geruch her entfernt an einen Hustensaft, den ich als Kind nehmen musste^^

Aber er stinkt nicht. Des Weiteren klebt er nicht, obwohl die Konsistenz eben wie gesagt recht dickflüssig ist. Auf den Lippen hat man nicht mehr das Gefühl, jedes Staubkorn bliebe einem auf den Lippen hängen. Er ist für einen Gloss wirklich unglaublich farbintensiv und sehr haltbar! Ich schätze mal, dass er bei mir 3 Stunden mit Essen und Trinken gehalten hat. Und selbst dann war noch Farbe zu sehen. Der Gloss hat etwas von einem Lipstain, der die Lippen ein wenig einfärbt - gefällt mir unglaublich gut :)

Der Gloss war eine Originalgröße und kostet 13 Pfund, was etwa 16€ entspricht. Ein ordentlicher Batzen, vergleichbar mit MAC, wenn man das mal so sieht. Umso schöner ist es, dass ich meinen Gloss aus der Glossybox April hatte; die Box hat sich also für mich gelohnt.
Andere hatten da nicht so viel Glück wie ich: Manche hatten Schwarze oder grüne Glosse in ihrer Box.

Wie findet ihr ihn? Würdet ihr ihn tragen?

Kommentare:

  1. ich find die farbe sehr schön und würd ihn definitv tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Rot sehr schön, gefällt mir, wäre aber nichts für mich. Danke für die ausfürhliche Review ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich trage leider nix auf den lippen außer dem bebe pflegestift, bei mir fühlt sich alles andere aus gewohnheit doof an, das mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das der aus der Glossybox ? Ich hab den hier auch noch rumliegen, aber bisher noch nicht ausprobiert. Bin eigentlich eher weniger der Glosstyp. Aber auf den Bildern sieht er eigentlich ganz gut aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.