Sonntag, 27. Mai 2012

Shopping in Roermond

Das Designer Outlet in Roermond ist etwa 1 1/2 Stunden von hier weg. Und da das Ding 363 Tage im Jahr auf hat (also auch an Christi Himmelfahrt) sind wir an besagtem Feiertag ins Outlet gefahren und haben uns nochmal ein bisschen umgeschaut.

Scheinbar ist der Modetrend diese Saison einfach nicht meins: Merkwürdige Farben, Muster und Formen. Einfach nichts für mich. Ich hab im Puma, Nike, Gin Tonic, Mustang und in vielen anderen Shops einfach nichts gefunden. Und das, was gut aussah, war einfach zu teuer.

Folgende Sachen hab ich schließlich mit genommen:
> Reebok Regenjacke
> Reebok Tennis Rock (mit eingenähter Hotpants, einfach großartig)
> Reebok Sport Shirt
> Puma KaPuJa (blau)
> Fossil Armband

Sport Shirt | Puma KaPuJa 
Tennis Rock | Fossil Armband | Regenjacke

Details: Rock | Shirt | Puma KaPuJa | Fossil Armband


Das Armband find ich ganz besonders toll. Und wer hätte gedacht, dass Reebok so viele tolle Sachen hat? :)
Die Puma Jacke und das Sport Shirt hat mir übrigens mein Freund gekauft <3

Kennt ihr das Designer Outlet in Roermond?

Kommentare:

  1. Ein toller Haul! Highlight ist aber für mich definitiv das Fossilarmband :) Ich liebe Fossil, in jeder Hinsicht!

    Jaaaa, roter Eyeliner. Ich hab Lust das mal auszuprobieren :D Muss man natürlich ganz dünn auftragen, aber ich kann mir das irgendwie gut vorstellen.

    Meine Liebe ich tippsel dir gleich eine Mail rüber. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vorgestern zum ersten in dem Outlet Center und ich fands super! Einige Sachen waren wirklich noch ordentlich teuer, aber ich hab wunderschöne Schuhe von Tommy Hilfiger für 30Euro günstiger bekommen und bei Mustang wurde ich auch fündig. Ich werd bald auf jeden Fall wieder hinfahren! :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.