Freitag, 18. Mai 2012

Plum Accent AMU



Momentan gehört die Metallic Stones Palette von Zoeva zu meinen Lieblingen. Sie bietet viel Auswahl und die Farben sind butterweich und intensiv. Ich mit meiner Dauerwerbung für Zoeva - tut mir leid^^

Ich wollte mal ein paar andere Techniken ausprobieren als meine übliche "Banane". Hier hab ich einfach mal ne helle Outline gezogen und im äußeren Winkel einen dunklen Akzent gesetzt. Dazu durfte "The Kind and I" als Eyeliner aufs Lid sowie der neue Eyeliner von Cosline aus der Glossybox April auf die Waterline. 

Achso, die Zutatenliste:
> Artdeco Eyeshadow-Base
> Kiko 130 zum Verblenden
> Clinique High Impact Mascara braun/schwarz
> Zoeva Metallic Stones Palette
> Zoeva Liquid Eyeliner The Kind and I
> Cosline Eyeliner 29
> essence Eyeshadow Pinsel

Ich muss wirklich sagen, diese Art von AMU gefällt mir wirklich gut. Pinsel ich jetzt öfters, glaub ich :)
Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus; mal was anderes. Ich denke, das muss ich auch mal testen, das sieht mir auch nicht nach zuviel Aufwand aus, also genau richtig für mich.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vor allem die Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.