Dienstag, 29. Mai 2012

NOTD: 22.5.2012 - Ich hatte Lust auf was Dezentes

Heute gibts nichts totaaaal tolles: Nur ein einfaches NOTD.

Heute vor einer Woche hatte ich Berufsschule (jaah, obwohl ich an meiner Abschlussprüfung arbeite, gehe ich zur Schule. Ich bin so vorbildlich und schwänze nicht! Tut aber auch sonst keiner der Verkürzer, das muss man ihnen lassen.) und unsere Deutschlehrerin (die auch noch ne recht junge ist) hatte die Nägel nett lackiert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nach langer Zeit - bedingt durch die viele Lernerei vor der schriftlichen Prüfung - hab ich mir nochmal die Nägel lackiert.

Diesmal wurde es ein schickes Alt-Rosa, namentlich der essence multi dimension 3 in 1 nail polish in 55 Spot on. Ich kann euch nicht sagen, obs den noch gibt, denn wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn von der lieben Miss Zartbitter bekommen :)
Oben drüber kam danach noch der essie everyday topcoat, der zwar sehr schnell trocknet, aber leider Blasen wirft :/


Nach 2 Tagen war allerdings Schluss, weil der Lack mit Tipwear nicht lange auf den Nägeln bleibt, wenn ich nen Wort mitzureden habe ;) Normalerweise ist das ja nicht so meine Farbe, aber der .... den mochte ich :)

Tragt ihr solche Farben? :)

1 Kommentar:

  1. Ich find/fand ihn auf deinen Nägeln echt richtig klasse!! :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.