Sonntag, 20. Mai 2012

Neue Frise - Schnipp Schnapp!

Freitag hatte ich frei. Wir waren beim Friseur, bei unserem Internet-Provider, beim dm (aber nur kurz), bei der Bank, im Blumenladen und dann bei den Eltern meines Freundes auf dem Lande. Volles Programm trotz freiem Tag^^ Wie dem auch sei, ich war beim Friseur. Tada, Wuschelkopf:



Was haltet ihr von Frauen mit kurzen Haaren? ;)


Es gibt ja tatsächlich Leute, die behaupten solche Frauen seien männlich.
Völliger Schwachsinn, wenn ihr mich fragt: Ich hab alles durch. Haare bis zum Po, schulterlang, Bob und eben kurz. Und ganz ehrlich? Die kurzen Haare sind so pflegeleicht und passen soviel besser zu mir als die lange Mähne. Nichts gegen Frauen mit langen Haaren, aber ich schaue damit so brav aus -.- Und im Sommer ists sooo warm, wenn man sich keinen Zopf bindet.

Kommentare:

  1. Ich hatte bis ich dreizehn war auch immer kurze Haare, aber irgendwie stand mir das dann nicht mehr so gut. Darum hab ich sie jetzt lang. Und jaa, es ist so warm im Sommer -.- da bleibt echt nur Zopf oder hochstecken.

    Aber auf deinen Bildern sieht es gut aus,steht dir :)

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde kurze Haare extrem geil, leider kann sie nicht jeder tragen, bei sehr weiblichen Frauen siehts geil aus, bei anderen eher männlich.

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein Stückchen kürzer :)
    Dich kann einfach nichts entstellen und das find ich sooo gemein :P
    Bin gespannt die neue Frise morgen in echt begutachten zu können (dh. wenn du dich noch dazu durchringen kannst morgen in die Schule zu kommen ;))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt cool aus :) xD
    Muss auch mal wieder zum Friseur nur leider hab ich nie zeit und frei haha. Aber zum Glück nur noch bis Freitag arbeiteb dann endlich Urlaub :D
    Wie geht's mitm lernen voran?? Bin da gar nicht Up to Date :D
    Lg Chrissi.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.