Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Zwischenmeldung

Meine schriftliche Abschlussprüfung war eigentlich ganz okay. Deutsch/Englisch, Sowi und einer der beiden Fachteile war ganz okay, der andere Fachteil war ... etwas doof. Ich musste teilweise leider ein bisschen raten. Aber immer noch besser, als nichts hinzuschreiben. Jetzt hoffe ich einfach auf gnädige Korrektur.

Am 5.6. muss ich mein Konzept abgeben,
am 8.6. ist die praktische Prüfung im Betrieb
und am 22.6. das letzte Prüfungsstück in Köln.

Trotzdem hab ich ein paar nette Posts für euch vorbereitet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.