Mittwoch, 9. Mai 2012

Green-Brown AMU



Ich hab nochmal meinen essence Natventurista Gel Eyeliner ausgegraben :) Den trag ich leider viel zu selten, da es momentan morgens schnell gehen muss. Dabei schaut er eigentlich wirklich toll aus - eben etwas dezenter als schwarz.
Hier hab ich mal was tragbares gepinselt: RdL Cream Cake, Kiko 130 und ein essence Eyeshadow aus so ner Popart-Dingsda-LE :) Clinique High Impact Mascara drauf, fertig.

Wie gefällt euch der so einfache Look?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Eyeliner, am liebsten verwende ich ihn als Base :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.