Mittwoch, 23. Mai 2012

FOTD: 21.5.2012 - Wuschelkopf und praktisch veranlagt

Nach langer langer Zeit zeige ich euch heute nochmal ein FOTD, diesmal von Montag Morgen. Jah, richtig, vor der Arbeit hab ich extra Fotos für euch gemacht :)

Am Montag hab ich auch das erste mal meine neue Frisur nach "draußen" ausgeführt - selbst gewuschelt und so :)


So geht ich morgens übrigens auch wirklich zur Arbeit: Kein großes AMU, simpel, schnell und bequem :)

Meine Zutatenliste (tut mir leid, ich habs nicht fotografiert):
> Garnier bbcream für helle Hauttypen
> Annayake Pinceau Lumière Concealer
> Benefit Bellabamba
> essence Crystalliced Liquid Eyeliner
> Cosline Eyeliner 29
> Clinique High Impact Mascara Black/Brown
> Labello Classic auf den Lippen :)

Und wie findet ihr die neue Sturm-Frise in live?
Und wie geht ihr zur Arbeit/Schule/Uni? :) Total rausgeputzt oder eher praktisch geschminkt?

Kommentare:

  1. Find ich sehr cool, die Frisur und es steht dir auch. =)
    Zum Arbeiten bin ich auch eher praktisch angehaucht, manchmal, wenn ich gut aus dem Bett kommen, gibts mal lidschatten aber eigentlich immer nur Foundation, Puder, Blush, Augenbrauen malen, Eyeliner und Mascara.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Frisur sehr :)

    Joah, wie ich zur Schule gehe weißt du ja - meistens ein Lidschatten übers bewegliche Lid und einen farbigen Eyeliner, bisschen Blush - fertig!

    Zur Arbeit widerum trage ich dann ein bisschen "dicker" auf. Liegt aber vermutlich nur daran, dass ich dann nicht so früh raus muss :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig coole frisur, kannst du auf jeden fall tragen :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.