Freitag, 25. Mai 2012

Fiery AMU


Ich wollte nach einiger Zeit nochmal was Buntes pinseln. Rot sieht man Lid leider immer etwas kränklich aus. Aber ich muss wirklich sagen, mir gefällt mein AMU richtig gut! 

Hier meine Zutatenliste:
> Zoeva Warm Shimmer Palette (Gold und Rot)
> Kiko 130 zum Verblenden
> Cosline Eyeliner 29 aus der Glossybox April auf der Waterline
> Clinique High Impact Mascara
> Catrice Made to Stay Highlighting Pen am unteren Wimpernkranz
> essence Circus Circus Glitter Eyeliner
> Infinity Woman Glitter Eyeliner
> Artdeco Base
> essence Eyeshadow Pinsel

Wie gefällt euch dieses etwas andere AMU?


Dabei fällt mir auf: Auf einem der vielen Blogs, denen ich folge, gabs letztens ein ähnliches AMU zu sehen. Ich weiß aber nicht mehr, wers war :/ Es diente mir jedenfalls als Inspiration :)

Kommentare:

  1. schönes AMU, die Farben sind sehr schön :) allerdings hätte ich die oberen Wimpen ein wenig mehr getuscht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir verdammt gut!!
    Ich liebe rote Töne auf den Augen und ich finde es sieht überhaupt nicht kränklich aus, wenn man das rot richtig einsetzt.
    Ich suche nun schon länger nach einem knallrotem Eyeliner, aber irgendwie scheint das eine MArktlücke zu sein :( Schade!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, tolle Farbwahl ;3. Und die Palette sagt mir auch sehr zu :D. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.