Dienstag, 22. Mai 2012

Blue Outline AMU


Jaah, ich geb zu, ich hab ein bisschen rumgesaut, nicht sehr sauber gearbeitet. Trotzdem finde ich diese Art von AMU sehr interessant: Also erst ne helle Outline ziehen, mit dunklem Eyeshadow Akzente setzen und nen Lidstrich ziehen. Das nächste mal muss ichs einfach nochmal sauberer pinseln :)

Trotzdem gibts eben die Zutaten: 
> Zoeva Metallic Stones Palette
> essence Eyeshadow Pinsel
> Catrice High Impact Mascara
> Zoeva Sky High Liquid Eyeliner
> Artdeco Eyeshadow-Base

Was denkt ihr über etwas "andere" AMUs, also eben nicht die übliche "Banane"? :)


Kommentare:

  1. Irgendwie schminke ich immer automatisch die Banane. Selbst wenn ich mir vornehme es nicht zutun... Schwupp hat der Pinsel wieder eine Banane gemalt, völlig automatisch. *Grml*...
    Das hat sich so festgesetzt im Hirn, das muss da erstmal raus ;)

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, schön glitzerig. Das mag ich :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.