Montag, 7. Mai 2012

Blue Jeans AMU



Ich hab nochmal meine relativ neue Metallic Stones Palette ausgegraben und ein bisschen mit Farben rumprobiert, die ich sonst nicht so benutze. Ich trage nie blau auf den Lidern; das liegt daran, dass ichs sowas von 80s finde^^ Naja, trotzdem durfte bei diesem Versuch hier blau drauf :)

Ich liebe diese Palette nach wie vor: Intensiv, gute Qualität und der Preis ist mehr als okay.
Außer den metallischen Steinen durfte noch Zoeva Sky High als Eyeliner aufs Lid, zum Verblenden hab ich Kiko 130 benutzt. Der Clinique High Impact Mascara ist momentan mein Standard-Mascara :)

Es tut mir leid, dass es momentan so selten AMUs gibt. Wird auch wieder anders.
Wie gefällt euch mein abgewandeltes 80s-Jeans-Blue-AMU? :)

Kommentare:

  1. Ich mag Blautöne auf den Augen auch nichts besonders - zumindest nicht bei mir!!
    Dir steht blau allerdings besser als vermutet :)
    Du hast mal wieder ein wunderschönes AMU gepinselt, am besten gefällt mir das dunkelblau und der Lidstrich <3

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Super, so schminke ich mich auch ab und an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss die Palette auch mal wieder nutzen :) Die ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus *__* ich mag blaue AMU's total!

    AntwortenLöschen
  5. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich schön !!!


    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

    liebst Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist total schön *-*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Tolles AMU und die Farben sind genau meins :3. Wünsche dir einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. wow, ganz knallig blau, so kennt man annie gar nicht:)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.